Die Garage war der Anfang. Am 14. Oktober 1980 beginnt unsere Geschichte. Die erste Betriebsstätte waren Garage und Keller des Elternhauses von Armin Jenni. Mit dem eigenen Wohnhaus fand 1984 auch die Firmenbetriebsstätte ein neues Zuhause. Ein Jahr später arbeitete schon der erste Lehrling mit. Der Auftragsstand erhöhte sich laufend und damit auch der Mitarbeiterstand. 1989 stand mit der ersten CNC-Drehmaschine eine beachtliche Investition ins Haus. Zusätzliche Lohnaufträge hielten alle Maschinen voll auf Touren. 1999 kam mit Sohn Thomas personelle Verstärkung ins Unternehmen, speziell für die CNC-Technologie. Im Jahr 2001 war dann alles ganz anders – grösser, moderner, effizienter: Der Neubau in Satteins war fertiggestellt, alles war bereit für die Zukunft. Mit Christoph stieg zudem auch noch der zweite Sohn in den Betrieb ein, sein Know how kommt der Abteilung Elektromechanik stark zugute. Mit Erfahrung, Wissen und Engagement führen Armin und Thomas Jenni gemeinsam die Geschicke des Unternehmens.